Abschlusspräsentation
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir vom Lehrstuhl für Informatik im Bauwesen, dem Fernstraßen-Bundesamt und Schüßler-Plan Digital auf den Abschluss von drei intensiven und erfolgreichen Projektjahren von „BeGeBIM – Beschleunigung von Genehmigungsprozessen im Straßenbau durch digitale Modelle“ zurück.
Wir bedanken uns herzlich für das rege Interesse und die zahlreiche Online-Teilnahme an unserer Abschlusspräsentation am 27.05.2026, in der wir die wichtigsten Projektergebnisse vorgestellt haben!



Kommentare